Autobatterie immer leer wegen Bassbox wieso?

8 Antworten

Falsche Verkabelung der Audioanlage. Wenn du deine Audioanlage auf Dauerpluss geschaltet hast, zieht deine Endstufe immer Strom. Lass mal einen KFZ-Meister deine Verkabelung ansehen. Der findet den Fehler.

Deine Box zieht ständig Strom aus der Batterie.

vielleicht eine neue batterie oder eine stärkere einbauen

Powercap bzw. Kondensator einbauen & verkabeln. Hifonics ist gut

ja nun denke mal der subwoofer ist an der endstufe angeschlossen. Die Endstufe solltest du an plus normal anschließen und nicht an Dauerplus. Dann ist die auch aus, wenn die Zündung aus ist.