Autobatterie?

3 Antworten

Das ist nicht nur auf Dauer gesundheitsschädlich, sondern auch kurzfristig´, die Maske und Kleidung schützt nicht und die Plörre ist eine starke Leistung

Speedy100269
Fragesteller

Das sieht man mal wieder,wie arme Leute ausgebeutet werden.

Das ist nicht nur auf Dauer gesundheitsschädlich, sondern auch kurzfristig´, die Maske und Kleidung schützt nicht und die Plörre ist eine starke Säure.

Speedy100269
Fragesteller

Das ist eben die Kehrseite der Medaile .Genau so wie der Abbau von Kobald, für die ach so klimafreundlichen Autos.Die Kinderarbeit dorz wird sowieso totgeschwiegen.

12 bis 37 prozentige Schwefelsäure und das noch bleibelastet einfach in die Umwelt gekippt.

Hm - ich glaube die Gesundheit dieses Mannes ist mir gerade egal geworden.

Dafür gibt es auch korrektes Recycling. Viele Stoffe können gereinigt wiederverwendet werden.