Autobahn erste fahrstunde einfädeln immer möglich anhalten?

2 Antworten

Mein Fahrleher sagte zu mir pfeiff aufs Spritsparen und gib dem.Auto die sporen. Selbst mit meinem 55ps Kleinwagen schaffte ich es auf 90 am ende der Einfädelspur.

Frag deine Eltern oder Freunde ob sie auf die Autobahn oder Bundesstraße fahren und du sitzt auf dem Beifahrersitz und beobachtest.

Offiziell müsstest du am Ende des Beschleunigung Streifens anhalten... mach das bloß nicht. Du kommst zu 99% immer ohne Probleme drauf und wenn nicht, fährst du aufm Seitenstreifen weiter ODER du verzögerst so, dass du halt etwas langsamer als gewollt drauf kommst.