Auto umgesetzt?

1 Antwort

die Parkplatz Situation ist echt schlimm das teilweise nicht einmal Anwohner einen Parkplatz bekommen.

...gilt dort möglicherweise deswegen "Anwohnerparken"? Dann würde es mich nicht wundern und dann hättest Du auch keinen Grund, dich ungerecht behandelt zu fühlen. Die Post bekommst Du von der zuständigen Bußgeldstelle.

Lea1428
Fragesteller

Nein das ist am Straßenrand da wo sich die Autos hinstellen die keinen festen und dafür vorgesehenen Parkplatz bekommen haben. Ich stand da ja schon des Öfteren und habe mich auch mal mit den Anwohner unterhalten. Die Behörden bzw Gemeinde interessiert es aber nicht das über die Hälfte der Mieter keinen Parkplatz bekommen haben. Der Zettel der an meinem Auto war, war von der Gemeinde. Mit wieviel Geld muss ich denn rechnen für ein Kleinwagen der umgesetzt wurde.?

Mariomadda69  20.12.2023, 18:56
@Lea1428

Die Größe des Fahrzeugs ist egal,rechne mal mit mindestens 180€ Umsetzung + Strafe....wenn man dort nicht parken darf ist das so u zählt auch für dich.. es ist egal ob Anwohner Parkplätze haben oder nicht,wenn einen sowas stört darf man dort nicht wohnen

Tuedelsen  20.12.2023, 19:04
@Lea1428

...ich würde mit irgendwas zwischen 150 und 300 € rechnen. Und auch wenn Dir Dein Fehlverhalten nicht bewusst ist...es hat safe stattgefunden. Die Behördenmitarbeiter haben keinerlei Interesse daran, legal geparkte Fahrzeuge zu entfernen und auch keinen Euro mehr, wenn sie das veranlassen würden.