Auto Subwoofer mit High level in anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein aktiver Subwoofer einen High Level Eingang besitzt, kannst du ein Paar Lautsprecherausgänge deines Radios dort anschließen. Aber nur das. Weitere Lautsprecher, die du parallel ranlötest, verringert sich die Impedanz auf für das Radio zu geringe Werte. Grad Radio-Verstärkerchen sind da sehr sensibel.

Mrranjid
Fragesteller

Also dann z. B auf die hinteren Lautsprecher verzichten und dass Signal in den Sub leiten oder?

darkhouse  31.05.2019, 16:28
@Mrranjid

Ja, wenn der High Level zulässt. Dann lieber auf Rears verzichten.