Auto startet von alleine! Wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kurzschluss ist durchaus denkbar. Z.B. sind direkt am Anlasser zwei Kabel nahe bei einander. Wenn da die Isolation kaputt ist, und sie sich berühren, dreht der Anlasser und der Wagen hüpft davon.

wäre dann noch zu klären, ob der anlasser saft hat^^ nein hat er nicht, der fehler muss wenndann schon weiter vorn liegen, zb am relais. das kann durch irgendeinen grund ausgelöst haben

0

hallo meine fiat stillo multiwagon bj 2004 starte auch von alleine, ich habe selber gebaut maximal 100m entfernung das ist wirklich geil, muss du nur ein steuergeräte einbauer,ich stelle heute oder morgen das video in youtube:; titel:fiat stilo alleine strarte

simsalabim....? hab ich ja noch nie gehört

Was möchtest Du wissen?