Auto startet von alleine! Wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kurzschluss ist durchaus denkbar. Z.B. sind direkt am Anlasser zwei Kabel nahe bei einander. Wenn da die Isolation kaputt ist, und sie sich berühren, dreht der Anlasser und der Wagen hüpft davon.

ChrisCross90  07.03.2010, 22:00

wäre dann noch zu klären, ob der anlasser saft hat^^ nein hat er nicht, der fehler muss wenndann schon weiter vorn liegen, zb am relais. das kann durch irgendeinen grund ausgelöst haben

hallo meine fiat stillo multiwagon bj 2004 starte auch von alleine, ich habe selber gebaut maximal 100m entfernung das ist wirklich geil, muss du nur ein steuergeräte einbauer,ich stelle heute oder morgen das video in youtube:; titel:fiat stilo alleine strarte

10 Jahre alt hat schon Wegfahrsperre.

Ohne Schlüssel geht nix.

Christoph94
Fragesteller

ich brauch hier eine richtige antwort ich habs ja immerhin selber gesehen

Michel76  29.11.2009, 19:36

Der Anlasser dreht auch mit Wegfahrsperre. Und ein Kurzschluss pfeifft auf den Schlüssel...