auto motorschaden lampe nh minute gelb geblinkt und dann aufgehört?

2 Antworten

Entweder in der Werkstatt oder vielleicht hat jemand im Freundeskreis einen Ausleser. Wenn die Lampe an ging, wurde auf jedenfall ein Fehler abgelegt. Mag sein, daß Sie wieder aus gegangen ist, weil er nur Sporadisch, unter bestimmten Bedingungen, auftrat, aber er wurde abgelegt. Solange du nicht weißt, was für ein Ereignis da abgelegt wurde, ist es mühsig, zu rätseln, was das Steuergrät da erkannt hat...

Das ist keine "motorschaden lampe".

Wenn die MKL blinkt, kann der Katalysator zerstört werden. Deshalb Motor abstellen und Pannenhilfe oder Werkstatt anrufen.