Auto mit Stein getroffen in der Schule was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du nicht Haftpflicht versichert sein ( evtl. über deine Eltern) würde ich gar nichts machen und abwarten was passiert. Vielleicht hast du ja Glück und sie sieht es erst in ein paar tagen Iwo in der Stadt oder aufm Rewe Parkplatz & bringt damit nicht den Schulparkplatz und die damit verbundenen Kameras in Verbindung hahah ...idk entweder stehst du dazu & musst wahrscheinlich dafür aufkommen oder du riskierst es zu schweigen und aufzufliegen.

DerAkhi319
Fragesteller

Habe eine Frage.. Schauen die Lehrer jeden Tag auf die Kameras oder schauen die nur wenn was passiert ist?

Es zugeben. Keine Leichte Aufgabe ich weiß. Aber stell dir doch mal vor einer macht DIR was kaputt - und macht sich dann aus dem Staub. auf den Kosten bleibst du dann sitzen.

Vielleicht kommt ja sogar die Haftplichtversicherung deiner Eltern auf.