Auto mit falscher Beschreibung gekauft.?

2 Antworten

Genau genommen ist da nichts falsch. Scheibe ist neu (von dicht stand nichts)

Auspuff gewechselt stimmt wohl auch. (War keine Rede von neuem)

Ob sich da jetzt der ganze Ärger lohnt?

lulzax98
Fragesteller

Er wusste aber bestimmt das die Scheibe nicht dicht ist und hat es 100%ig verschwiegen !! Daher stand das Auto auch in einer Tiefgarage…

Da hast du wohl so richtig schön Pech gehabt und darfst jetzt erstmal die neue Scheibe raus schneiden lassen, dabei hoffen das sie ganz bleibt und neu einkleben lassen. Desweiteren kannst du jetzt einen neuen Auspuff kaufen und verbauen.

Vom Verkäufer ist da nix zu holen