Auto Leasing trotz Schufa , Gewerbe kurzfristig ummelden?

2 Antworten

Ihr erfüllt dann bestimmt den Tatbestand der -Arglistigen Täuschung - was böse enden kann.

Was ist "20k Monatseinkommen"?

Klingt nach Minderjährigen-Jargon a la Ticktock. Wenn Du 20.000 meinen solltest, dann schreib auch 20.000 und nicht "20k", sonst wirst du für einen Realschüler der unteren Klassen gehalten.

Dein Rezept funktioniert natürlich nicht, weil Du nicht der Gewerbetreibende bist. Sich durch eine Scheinselbständigkeit widerrechtlich Vorteile, z.B. einen Leasingvetrag zu verschaffen, ist gesetzwidrig.

nanfxD  12.03.2022, 14:44

20k ist ganz normaler Internetumgang. Er hätte auch 20T schreiben können, was so auch in Bilanzen steht.

Fernando22
Fragesteller

Ich bin ein Medizinstudent nur zur Info ;)