Auto Klick Bot erstellen?

5 Antworten

Diese Sneakerbots gibt es zuhauf, und werden teilweise für tausende Euros gehandelt.

Du bist nicht der erste, der auf die Idee kommt automatisiert limitierte Modelle zu kaufen.

Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wie man so auf diese Schuhe abfahren kann. Aber gut. Über Geschmack streitet man nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

Soll der auf bestimmten Stellen in der Seite klicken oder irgendwelche bestimmten Webelemente anklicken?

Beides würde glaub mit Selenium gehen.

lakamper
Fragesteller

Er soll was bestimmtes kaufen Und das halt so schnell wie möglich

Selenium macht so etwas für Webseiten.

lakamper
Fragesteller

danke

Ich kenne nur klicker fürs handy