Auto kaputt wegen der waschanlage ist es meine schuld?

18 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, steht das Auto an einem bestimmten Punkt und die Waschanlage fährt vor- und zurück. Ergo muß das Auto nicht nur richtig positioniert werden. Ersten Gang einlegen, Motor aus, Handbremse ziehen sind Pflicht. Hast du das gemacht? Ein Auto, was derart gesichert ist, bewegt sich nicht von alleine. Wenn du das Auto nicht richtig gesichert hast, ist das eindeutig dein Fehler.

Hallo yexil42

Das ist deine Schuld, bei solchen Waschanlagen muss das Auto festgebremst werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist deine Schuld wenn du dein Auto gegen wegrollen nicht sichern tust

Der Wagen kann ja nicht von alleine weiterfahren, wenn der Motor aus ist, Gang eingelegt und die Handbremse angezogen ist. Hast Du eines davon nicht getan, dann ist es Deine Schuld!

Du möchtest jemanden anzeigen weil du deine Handbremse vergessen hast?