Auto? Händler?

3 Antworten

Erst mal die Frage: neues oder gebrauchtes Automobil? Natürlich kannst du eines kaufen. Entweder direkt zahlen oder in Raten oder leasen und dann kaufen. Es gibt viele Möglichkeiten

Fero43
Fragesteller

Neues auto weil, aber die händler fragen ja nach lohn abrechnung deswegen

Wenn du Geld hast kannst du natürlich ein Auto kaufen, wenn du finanzieren willst wissen wir es nicht, dann kommt es drauf an wieviel du verdienst u wie lange du schon arbeitest

Wenn du das nötige Geld hast, spricht nicht viel dagegen.