Auto finanzieren ja oder nein?

8 Antworten

Bei deiner Fahrleistung tut es fast jeder Gebrauchtwagen, wichtig ist, dass das Fahrzeug in einem guten Zustand ist.

Ich denke, für 8-10.000€ kann man ein Auto kaufen, das man nicht reparieren muss

Ich würde eines für 8-10tausend kaufen, ohne es reparieren zu müssen. Da gibts genug Angebote.

Weder noch.

Es gibt bereits gute Autos ab 5.000€, die man nicht reparieren muss. Und 400km ist nicht viel, also da würde ich mir kein teures Auto kaufen - schon gar kein neues.

bei deiner Fahrleistung ist ein junger Gebrauchter (rd 5-7 Jahre) mit vielen km (= billig), zB ein leasing-Rückläufer (=immer serviciert), ideal.

mehr als 6-8tsd würd ich dafür nicht ausgeben