Auto fahren nach Psychiaterbesuch und Psychotherapie?

2 Antworten

Sorry - aber als Autofahrer solltest Du selbst in der Lage sein abzuschätzen, wann Du nach einem Therapiegespräch fahrtüchtig bist und wann nicht, weil Du z.B. zu aufgewühlt bist.

Frag den Arzt, insbesondere dazu, wie er Deine Verkehrstauglichkeit bei Medikamenteneinnahme beurteilt. In der Regel widerraten Ärzte dann das Autofahren.

blixaketzer
Fragesteller

danke für die Antwort! ich nehme aber keine Medikamente, und habe also keinen Arzt jetzt, nur einen Psychotherapeut.