Auto fällt ins Wasser?

3 Antworten

Nein. Läuft nicht mehr

Je nachdem was du unter "komplett trocknen" verstehst könnte das klappen. Da die Autobatterie natürlich unter Spannung steht, kann es zu Kurzschlüssen an der Elektronik kommen. Bei geschmierten Teilen könnte das Öl abgewaschen worden sein, Teile könnten Rost ansetzen, Polster könnten schimmeln.

Beim PC ungefähr das selbe. Wenn die Lager der Lüfter noch ausreichend geschmiert sind und Wärmeleitpasten und -pads nicht beschädigt oder abgespült sind, sollte das noch funktionieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

nein würde es nicht außer du tauschst 80% des autos aus