Auto fährt weder vorwärts noch zurück?

3 Antworten

Vielleicht liegt es an der Handbremse. Die hast du zwar gelöst, aber die ist immer noch fest.

Sowas hatte ich vor allem paar mal im Sommer (Handbremse war drin), wenn sich das Auto erhitzt so dehnt sich das Metall aus und dann steckt es etwas in der Klemme.

Die Handbremse löst sich nicht richtig.

Will er sich bewegen (geht Motor aus beim Kupplung loslassen)?

Ich würde mal annehmen, dass sich eine Bremse verklemmt hat wenn gar Nichts geht.

Wenn am Getriebe/Antrieb Was wäre sollte sich das Auto ein paar cm vor und zurück bewegen lassen.

Hilfreich wäre nun zu wissen, was als Letztes passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung