Rückwärts mit gedrückter Kupplung?

2 Antworten

Nur wenn es egal ist ob man über kurz oder lang eine neue Kupplung braucht. Die nutzt sich nämlich dabei ab.

Wenn sich das Auto bewegt gehört der Fuss grundsätzlich runter vom Pedal.

Weil ich das jahrelang so gemacht hab konnte ich meinen alten Benz mit 600.000 km noch mit der ersten Kupplung verkaufen.

d

Neui . Schadet genauso wenig wie vorwärts rollen mit gedrückter Kupplung

Lukas22xx
Fragesteller

Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass das Gaspedal ebenfalls leicht gedrückt wae