Auto ausleihen MIAMI?

2 Antworten

Mietwagen Preisvergleich - billige Mietwagen buchen - CHECK24

Hier suche ich immer nach Autovermietungen.

Meines Erachtens ist es sinnvoll, folgende Optionen noch auszuwählen, um ein möglichst geringes Kostenrisiko zu haben, sollte am Mietwagen was kaputt gehen:

  • Ohne Selbstbeteiligung
  • Premium-Schutz
  • Stiftung Wartentest Kriterien
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Miami am Airport, aber besser alles schon von hier rechtzeitig buchen. Eine Kreditkarte ist unbedingt notwendig.

traveller1world
Fragesteller

super Dankeschön, gibt es da bestimmte Firmen die empfehlenswert sind ?

SevenOfNein  18.04.2024, 13:18
@traveller1world

Über ADAC , bzw. ALAMO, Sixt, da sind viele. Schau dass der Verleih sicher auf dem Flughafengelände ist, sind auch die meisten. Und dass man hinlaufen kann und nicht erst mit dem Schuttlebus fahren muss. Schau dass Du Vollkasko mit möglichst wenig oder gar keiner Selbstbeteiligung nimmst. Das entspannt das Ganze spürbar.