Empfehlenswerte Autovermietung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alamo 60%
Eurocar 20%
Sixt 20%
Hertz 0%
Avis 0%
Enterprise 0%

1 Antwort

Alamo

Haben bei unseren Trips 3 Mal bei Alamo und einmal bei Sixt gebucht. Die Autos waren immer allesamt in sehr guten Zustand und hatten nie mehr als 5000 Meilen auf der Uhr.

Wir hatten einmal etwas Ärger, dass wir den Wagen "zu früh" - also ca. 30 Minuten - abgeholt hatten. Hatten den Mitarbeiter darauf hingewiesen und wir die Zeit auch noch warten würden, er meinte dass wäre kein Problem. Dafür wollten die uns nen ganzen Tag extra bearbeiten. Nach etwas Mailverkehr wurde nichts extra berechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung