Auto aus Holland in Deutschland anmelden wie was beachten?

Das Auto Ford Mondeo bj. 2017

2 Antworten

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: du brauchst die niederländischen fahrzeugpapiere. diese müssen nicht ins deutsche übersetzt werden. wenn das fahrzeug älter wie 3 jahre ist, musst du die hauptuntersuchung neu machen lassen. schau auf der website deiner zulassungsbehörde nach, ob das fahrzeug vorgeführt werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

musst du gucken wegen deutschem kennzeichen etc.wenn du in deutschland wohnst,

wird es möglich sein.

Mara2804  23.01.2020, 10:19

mein bruder hat sich auch eins in holland gekauft,wir wohnen da auch,man darf trotzdem überall damit hinfahren