Auto von Holland nach Deutschland fahren Tricks und Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überführungskennzeichen  könnte gehen ,  besser jedoch aufladen  und erst mit frischem Tüv  auf die Strasse lassen..  

Man glaubt  ev zu wissen was man verladen hat  und was entsprechend dann auch da ankommt ...    der weg ist weit  und da kann vieles passieren..  und ob das Teil aber noch immer im Fahrbereiten Zustand ist  wird sich herausstellen.  Ich würde immer vom Schlimmsten Fall ausgehen  und das schlimmste erwarten.   Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Anhänger transportieren. Der T1 ist einfach Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuppling, Bremse, Gas. Dann solte dem Fahrspaß nix im Wege stehen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?