Auto abgeschleppt und dann vom Hof geholt wie geht es weiter?

4 Antworten

Ich weiß nicht, warum die anderen da alle so optimistisch sind. Wenn der, bei dem Du geparkt hast, seinen Anwalt fragt, dann rät ihm der vielleicht zu einer kostenbewehrten Unterlassungsklage. (Er wird den Verstoß ja sicher dokumentiert haben, den Abschleppbericht hat er ohnehin.) Und dann kann Dein Vater überlegen, was er macht. Kann gut gehen, dem zu widersprechen. Oder auch nicht. Die Urteile sind da durchaus unterschiedlich.

Nix passiert, der, der den Abschlepper bestellt hatte, haftet jetzt.

Und muss das bezahlen.

Muss er eh, die schleppen von privat nicht ohne Vorkasse ab.

Nun kriegste ne Rechnung oder Dein Vater oder der Halter für das Abschleppen und und einen Bußgeldbescheid oder wennde Glück hast nur ein Verwarnungsgeld.

Fortniter2005  25.10.2019, 18:49

Einen Sche1ß bekommt er.

( wegen parken auf privatem Grundstück)

Das wars dann!