Ausziehen beim 1.mal?

7 Antworten

Klar. Dein Freund hat doch schon durch die Kleidung Deine Oberweite "gesehen".

Ansonsten: Nichts planen.

Beim ersten Mal kommt alles, wie es kommt. Planen solltest du an anderen Baustellen, hierbei lässt sich meistens schlecht planen, da es oft anders läuft als gedacht. Mach dir keine Gedaken und genieß es. Sorgen udn Ängste machen es nur ungenießbar. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir ist klar, dass man auch mit Kleidung schon sehen kann, dass du keine großen Busen hast, oder?

Aber so nebenbei: es ist vollkommen wurscht wie groß oder wie klein dein Busen ist um Sex zu haben.

Nur wird es wenig Sinn haben für wen die Beine breit zu machen, wenn du dich mit deinem eigenem Körper so dermaßen unwohl fühlst. Du wirst verkrampfen und entweder dann Schmerzen beim Sex haben oder er wird gar nicht erst eindringen können.

Fazit: werde erst selbstsicherer und lernen deinen eigenen Körper kennen bevor du Sex hast.

dur ist klar das es Brüste in allen Formen und Größen gibt und das völlig normal ist?!

Dann lass es doch sein. Du bist noch nicht bereit für dein erstes Mal. Warte noch ein bisschen.