Ausweis abgeschnitten, noch gültig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mit dem Ecke abschneiden ist der Ausweis ungültig. Wenn bei Eintritt ein gültiger Ausweis gefordert wird und du hast keinen, kommst nicht rein.

Es ist schon möglich, dass du reinkommst, weil man dich auf dem Bild ja sicher noch erkennen man... Und auch wenn der alte ja schon abgelaufen ist, sieht man ja dann, dass du noch alter sein musst.

Nein, der Ausweis wurde durch das Abschneiden der Ecke ungültig gemacht.

Wenn der Veranstalter die Alterskontrolle wirklich ernst nimmt, so wie es halt auch sein sollte, dann wirst du mit einem einem abgelaufenen und somit ungültigen Ausweis nicht reinkommen.. 

versuchen kannst Du es. dass er ungültig ist, ändert ja nichts an den Daten darauf.


Wenn Du an wenn 150%igen kommst, sagt der womöglich aber doch "du komms hia ned rein". Und das zu recht :-S


Besser als keinen Ausweis dabei zu haben. Aber trotzdem nach dem gültigen weitersuchen....

Natürlich nicht, der ist ja ungültig.

ecke ab = ungültig

Was möchtest Du wissen?