Ausweisen Theorieprüfung?

6 Antworten

Da kommt es auf den Prüfer bzw. Prüferin an. Im prinzip könnte die Teilnahme verweigert werden, da man sich ja nicht ausweisen kann. Jedenfalls nicht mit dem Gültigen Dokument. Wenn du dir einen neuen Ausweis beantragt hast, dann besorge dir ein vorübergehendes Dokument was dort ausgestellt werden kann. Damit sollte es klappen. Alternativ tut es auch der Reisepass.

Woher ich das weiß:Beruf – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Bitte lesen!

Der Perso läuft erst einen Tag NACH der Prüfung ab.

0

Im Zweifelsfall sollte das auch noch mit einem nicht zu lange abgelaufenen Ausweis gehen. Bei meiner Erweiterung war meiner über ein Jahr abgelaufen, hatte das vorher gar nicht registriert bis der Prüfer meinte ich solle doch bei Gelegenheit bitte einen neuen beantragen.

Ist ja nicht abgelaufen.

0

Zur Prüfung dürfte das noch kein Problem sein aber warte nicht länger mit einem Neuantrag.Jetzt zahlst du nur die normalen Gebühren,später kommt noch ein Bußgeld dazu.

Selbstverständlich kannst du dich damit noch ausweisen.

Natürlich, er ist doch noch einen Tag danach gültig.

Was möchtest Du wissen?