Ausversehen geküsst
Hallo Zusammen,
Zu meiner Situation :
Ich war mit meinen Kollegen einen trinken und ich wurde von den einen netterweise die Hälfte des Weges nach Hause begleitet.
Ich mag ihn echt gerne und verstehe mich auch super mit ihm. Ich denke, wenn ich in keiner Beziehung wäre, hätten wir auch irgendwann zusammengefunden. Naja, da ich ihn aber als guten, vielleicht sogar, als besten Freund sehe & ich einen Freund habe, habe ich mich nie weiter mit dem Thema "Evtl. Liebe" beschäftigt.
Gestern hatten wir beide etwas mehr getrunken und ich hatte ihn am Ende des Begleitens gefragt, ob ich ihm ein Küsschen geben dürfte. Ich hatte aber damit auf die Wange gemeint (Meinen Freunden gebe ich gerne einen Schmatzer zum Abschied).
Ich hatte auf den Boden gesehen, als ich Frage und als ich wieder hoch sah, hat er mich auch schon geküsst... Nur eben auf den Mund. Es war in einem Wimpernschlag vorbei und ich war so perplex, dass ich dazu nichts sagen könnte und bin einfach gegangen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll. Sollten wir nochmal drüber reden? Sollte ich das einfach totschweigen? Es war ja mehr ein Missverständnis... Ich bin mir auch echt nicht sicher, wie er das empfunden hat. Am nächsten Tag schien er so wie immer zu sein...
2 Antworten
Also wenn ich du wäre, dann würde ich mit ihm nochmal darüber reden, ich meine wenn du einen Freund hast, dann musst du ihm dass nochmal klar machen, dass zwischen euch nichts laufen kann und dass du es ihm verzeist, weil es vermutlich ein Missverständnis war, weil er es falsch verstanden hat;)
LG Isy👋
Du solltest klarstellen, dass du einen festen Freund hast.
Und du solltest es künftig, solange du nicht solo bist, besser sein lassen, andere nach einem Kuss zu fragen.
Du siehst ja, was dabei rumkommt.