Soll ich zu ihm zusagen?
Leute mir ist langweilig.
Ich habe seit neusten einen "nicht boyfriend"?
Wir haben uns zwar schon geküsst und kuscheln jedes Mal wenn wir uns sehen und ich hab ihn halt auch voll gerne. Aber ich weiß nicht. Manchmal wenn ich an ihn denke dann fliegen die Schmetterlinge in mir hin und her aber manchmal hasse ich es an ihn zu denken. Im Chat schreibt er oft wie sehr er much liebt und das ist aber so komisch und macht mich unwohl. Aber wenn er das in echt zu mir sagen würde, würde ich rot anlaufen wie eine Tomate.
Pls helft mir! Was soll ich dagegen tun? :(
1 Antwort
Hallo
Du empfindest momentan noch anders für ihn, als er für dich. Liebe ist das bei ihm aber auch nicht. Max. verliebt, weil Liebe etwas ist, was sich langsam aus Verliebtheit heraus entwickelt und es einer bestimmten menschlichen Reife bedarf.
Du genießt seine Zuwendung und fühlst dich umworben. Das tut dir gut. Um dich aber gänzlich zu dieser "Situation" zu bekennen, dafür fehlt dir (noch) das nötige dauerhafte Gefühl für ihn und der Wille, eine Beziehung zu führen.
Lass es noch weiter in dir wirken und sich entwickeln. Aber bitte halte ihn nicht hin oder Schlimmeres, wenn du spürst, bei dir geht es nicht in die Richtung, die er sich wünscht. Es ist wichtig, ehrlich miteinander zu sein.
LG