Ausversehen geküsst!?!?

5 Antworten

Du solltest ehrlich sein und deinem Freund davon erzählen, du kannst ja nichts dafür !

sei lieber ehrlich und zeig ihm dass dir Ehrlichkeit wichtig ist

heii

blöde situation, es dürfe gar nicht so weit kommen, aber sag ihm einfach die Wahrheit...und hast du ihn geküsst, oder wollte er dich küssen, und du hast grad noch abblocken können?'

lewisit
Fragesteller

er wollte mich küssen und berührte schon meine Lippen, da blockte ich aber schon ab

selijan  05.09.2016, 18:25
@lewisit

oke, verstehe, dann erklär es ihm so...aber auf keinen Fall verheimlichen, sonst fliegt es eh irgendwann auf, also besser jetzt!¨, so bald wie möglich...:/

zeig ihm einfach die frage da hast du es doch perfekt erklärt