Ausversehen falsche Monitor Quelle ausgewählt?

Modellnummer ist: LE-19A31DVB-T

Ist nen Soxo Monitor

2 Antworten

Da muss es außerdem noch Pfeiltasten geben, mit denen man eine Auswahl treffen kann. Normalerweise steht das im Handbuch des Monitors. Falls du das nicht hast, dann sag uns wenigstens das genaue Modell und den Hersteller des Monitors, wir helfen dir dann schon.

Cheeeseee
Fragesteller

Bei meinem Monitor steht soxo drauf

HarryXXX  20.04.2021, 14:00
@Cheeeseee

Steht nicht zufällig ein bisschen mehr drauf? Eine Modellnummer wäre schon cool, damit man auch suchen kann.

Cheeeseee
Fragesteller
@HarryXXX

Nein es ist ein Computer ich nutze den pc schon seit über 4 Jahren und es hat immer auf vga funktioniert und war immer auf vga bis ich Ausversehen die Quelle umgestellt habe

HarryXXX  20.04.2021, 15:28
@Cheeeseee

Neee, das Soxo Teil ist ein Fernseher, Hausmarke von Real. Neben dem VGA Anschluss sollte auch ein HDMI Anschluss sein, also wenn Dein Rechner einen HDMI Ausgang hat, dann solltest Du den nehmen.
Jetzt gilt es noch das Handbuch zu finden.

Cheeeseee
Fragesteller
@HarryXXX

Aber sonst hat es immer funktioniert am vga

Cheeeseee
Fragesteller
@HarryXXX

Ich nutz das soxo Teil seit Jahren und es hat immer funktioniert bis ich Ausversehen die Quelle gewechselt habe

HarryXXX  20.04.2021, 15:36
@Cheeeseee

Vom Fernseher / Monitor. Schau mal auf meinen Beitrag mit der Fermbedienung von dem Soxo . Vielleicht hilft das schon.

Cheeeseee
Fragesteller

ich habe den halt auch seit ca 4 Jahre

HarryXXX  20.04.2021, 14:05
@Cheeeseee

Ist das vielleicht ein Fernseher, den du als Monitor benutzt?

Cheeeseee
Fragesteller
@HarryXXX

Nope aber ich suche gerade die Modellnummer

mal den bildschirm für ein paar minuten abgestöpselt vom stromnetz?

lg, anna

Cheeeseee
Fragesteller

Ich habe den Strom für meinen Computer schon nen paar mal für Stunden ausgemacht aber es Funktioniert nicht oder meinst du nur den Bildschirm?

Cheeeseee
Fragesteller

Funktioniert immer noch nicht:/