Ausversehen ein bisschen persil zu genommen?

6 Antworten

sind die neu?

Nein mit Persil gewaschen...

Ich vermute, wenn überhaupt etwas an deine Bürste gekommen ist, es so gering war, dass es unbedenklich ist.

Eine höhere und gesundheitlich bedenkliche Menge hätte dazu geführt, dass Du beim Zähneputzen einen extrem unangenehmen Geschmack gehabt hättest und sicherlich von selbst mit putzen aufhörst. Zusätzlich müsstest Du die ganze Menge noch schlucken, dass es in größere Mengen in Deinen Kreislauf kommt.

Ergo:

Unbedenklich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, keine Sorge. Wenn du aber merkst, dass es dir nicht gut geht, dann ruf die Giftnotzentrale deines Bundeslandes an.

Nein da passiert nix - keine Sorge.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️
Passiert was?

Nein