Ausversehen 355.000€ teure uhr gekauft?

5 Antworten

Kontaktiere deren Support.

wolflol64is
Fragesteller

Habe ich bereits gemacht, ich habe eine Email geschrieben

Wende dich an den Kundenservice!

Du hast auch ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Da steht doch ausdrücklich: „14 Tage Widerruf“. Schreib den Verkäufer an und teile ihm mit, dass Du vom Kauf zurück trittst. Damit dürfte die Sache erledigt sein.

Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Melde sich bei denen und frage sie ob sie das auf die Tour haben wollen, oder die Reservierung / den Kauf besser sofort stornieren.

wolflol64is
Fragesteller

ich weiss nicht wie ich das stornieren soll weil es dazu keine Option gibt..

ytimoyt  29.01.2024, 20:02
@wolflol64is

Du hast doch dem Support geschrieben. Warte doch einfach bis die antworten...

einandereruser  29.01.2024, 20:11
@wolflol64is

Du sollst ja auch nicht stornieren, sondern den Kauf widerrufen.
Und nein, das ist nicht das gleiche.

wolflol64is
Fragesteller

Okay, also es steht dort nich mehr das es reserviert ist, ich glaube nicht das ich die Uhr gekauft habe, zumindest hoffe ich es ;-;

Die Webseite schließen und die Cookies löschen sollte genügen.

Es ist aber schon cool, einen nutzlosen Artikel zu wählen, für den du dein ganzes Erwerbsleben lang arbeiten musst und dir dadurch deine gesamte Zukunft verbaust.