Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?

1 Antwort

Tja, Glück gehabt ;-)

Sei mit beiden Rechner ein paar Tage online und kontrolliere dann über Start -> tippe dort Aktivierungseinstellungen -> schau, was da bei Aktivierung steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterMaster3D
Fragesteller

Nein aber das wollte ich ja garnicht jetzt muss ich mir ein neuen Stick machen ich will nicht das er die Lizenz übernimmt.

Physics96  30.10.2023, 20:55
@MisterMaster3D

Das hat doch mit dem Bootstick nichts zu tun. Du musst "Ich habe keinen Product Key" auswählen und dann die richtige Version (Home/Pro) auswählen.

MisterMaster3D
Fragesteller
@Physics96

Das hab ich ausgewählt also das ich kein key hab. Deswegen wundert es mich auch wieso der key übertragen wurde. Ich hab den ja nie bei dem Laptop eingegeben.

MisterMaster3D
Fragesteller
@Physics96

Nein ich hab zwar mal ein Microsoft Konto verwendet bei dem Stick aber da hab ich Windows 10 Home installiert. Und auf dem Desktop PC und dem Laptop sind Windows 10 Pro.

Physics96  30.10.2023, 21:24
@MisterMaster3D

Soweit ich weiß kann man bei der Home Version kein lokales Konto erstellen? Wie hast du das gemacht?

MisterMaster3D
Fragesteller
@Physics96

Nein nur bei der Home Version hatte ich ein Microsoft Konto sonst hatte ich immer ein loakes Konto. Also bei Windows 10 Pro hab ich immer ein locker Konto verwendet. Also Nein ich hab kein Microsoft Konto verwendet.