Außenbandriss-Arbeit?

2 Antworten

nein, das ist nicht respektlos oder sonst was. es wäre assozial von deinen kollegen zu fordern, dass du wieder arbeiten kommst und so langzeitschäden riskierst.

keiner, absolut keiner, wird es dir außerdem danken, dass du dein leben lang probleme hast und dafür arbeiten gekommen bist.

ich hatte auch schon einen bänderriss und musste einen vakopedschuh tragen. obwohl ich im büro arbeite, war mir das auch zu viel mit dem laufen und ich bin daheim geblieben.

denk an dich und deine gesundheit, außer dir macht das nämlich keiner.

gute besserung!

Hat mit Respekt nichts zu tun!

Wenn du nicht laufen / arbeiten kannst bist du krank - fertig

Ob deine Firma dann zumachen müsste oder nicht - das ändert ja nichts an deinem Zustand

Bist du selbst aber der Meinung das es geht, dann Versuch es