Aussehen?
Hallo liebe Freunde,
ich hätte da mal eine Frage. Also, ich bin ein 18-jähriger Junge, habe grüne Augen und – wie mir oft gesagt wird – eigentlich ein ziemlich schönes Gesicht. Trotzdem fehlt mir manchmal ein bisschen das Selbstbewusstsein.
Wie auch immer – jedes Mal, wenn ich draußen unterwegs bin, habe ich das Gefühl, dass mich wirklich alle anschauen – egal ob Männer oder Frauen, jung oder alt… manchmal sogar Babys, haha.
Und jetzt frage ich mich: Gibt es vielleicht einen bestimmten Grund dafür? Was denkt ihr darüber
3 Antworten
Kann viele Gründe haben...
Denen kann einfach nur langweilig sein, sie könnten dich hübsch finden, du könntest interessant aussehen bzw irgendwie besonders, könntest sehr auffällig gestylt sein, könntest aber auch super hässlich sein...
Man kann nie sagen warum wildfremde leute irgendwas machen. Ich kann dir sagen warum ich was mache / machen würde. Aber niemand kann Gedanken lesen.
In diesem Alter werden viele von diesem Gefühl geplagt, das geht vorüber.
Grüne Augen haben angeblich nur ca. 2 % aller Menschen. Ob es auch daran liegen kann?
Es liegt an deinem fehlenden Selbstbewusstsein. Sonst würdest du nicht diese Frage stellen. Ich weiß auch, dass Babys und Kinder gerne starren. Das ist normal bei denen.