Ausschnitt trotz kleiner Brüste?

6 Antworten

Ein Ausschnitt kann auf viele Arten gestaltet werden und es gibt keine festgelegten Regeln dafür, welche Art von Ausschnitt für bestimmte Brustgrößen geeignet ist. Einige Möglichkeiten, um einen Ausschnitt zu betonen, könnten sein:

  • Verwenden Sie Kleidungsstücke mit tiefen Ausschnitten, wie zum Beispiel ein tiefer V-Ausschnitt oder ein Rücken-Ausschnitt.
  • Verwenden Sie Stoffe mit Struktur oder Muster, um Ihren Ausschnitt hervorzuheben.
  • Tragen Sie Schmuck, wie zum Beispiel eine Kette oder ein Schal, um Ihren Ausschnitt zu betonen.
  • Verwenden Sie Accessoires wie Schleifen oder Bänder, um Ihren Ausschnitt zu betonen.

Letztendlich ist es am wichtigsten, dass Sie sich in Ihrer Kleidung wohl fühlen und sich selbstbewusst präsentieren. Es ist auch wichtig, die Größe und Form Ihrer Brüste zu akzeptieren und sich nicht unter Druck gesetzt zu fühlen, sie auf eine bestimmte Weise zu betonen. Wenn Sie sich unsicher sind, können Sie immer eine Freundin oder einen Familienmitglied um Rat fragen oder einen professionellen Stylisten konsultieren.

bei den Auschnitten gibts so viele unterschiedliche Formen, dass man mit sicherheit auch was schönes findet, das deinem eher zierlichen Körper schmeichelt. das klassische Dirndl wahrscheinlich eher weniger. dafür brauchts eben "Holz vor der Hütt'n" aber es muss ja nicht jede alles tragen können.

lg, Nicki

Naja vielleicht etwas pushen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo EmmaNeugierig16

Nimm einen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch oder BH-Einlagen, das hebt die Brüste und dadurch  sehen sie gleich größer aus. Aber wenn du dich dann einmal vor einem Freund ausziehst kommt der ganze Schwindel ans Tageslicht, darum solltest du nicht übertreiben.

Es gibt auch Push-up-BH, die die Brüste heben und größer erscheinen lassen.

Auch Dirndl-BH sind so geschnitten dass die Brüste zusammen- und hochgedrückt werden und zusätzlich sind die Träger sehr weit außen angesetzt.

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)

A) Ist do h schön
B) Gibts nicht extra Bhs dafür?