Ausschnitt in der schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer darauf an so viel wie du möchtest /du dich wohl fühlst gerade da musst du immer zu frieden mit dir selbst sein also wenn du der Meinung bist das es für dich okay ist einen größeren Ausschnitt zu haben dann mach es einfach achte dabei aber auch wie es für deine Mitmenschen ist ... Nicht das du da durch Probleme bekommst ..

Lucy1223
Fragesteller

also ich möchte schon gerne Mal etwas mehr zeigen, nur um es auszuprobieren aber ich hab irgendwie sorge dass die dann mich alle angaffen :/

Kellerhocker  12.11.2018, 01:19

Naja wenn du auch was hast dann werden die Leute auch was zum sehen haben das ist nicht gaffen bei weiblichen Personen ist es so im Kopf ey schau Mal die probiert sich aus (es kann natürlich auch sein das aus Neid geläsz wird) und bei den Jungs ist es so :"okay die ist echt hübsch " die interessiert so nen gelästert meistens jedenfalls nicht

Ich denke, einer reicht.

so viel, wie die Schulordnung zulässt

Würde mal in eurer Schulordnung schauen.

Und solange dich keiner fragt ob du Brusthaare hast(dann ist es zu tief) - denke ich mal ist alles ok ^^. Achja und versuch deinen Eltern nicht direkt den Schock ihres Lebens zu verpassen ;-D

Musst nur damit leben das dich die Jungs ziemlich anstarren werden, je tiefer der Ausschnitt ist, desto mehr wird gestarrt werden.

Gruß

Lucy1223
Fragesteller

wie viel "gestarrt"? o.0

Nightwisper  12.11.2018, 21:44
@Lucy1223

Na du bist wie auch deine männlichen in der Pubertät und je tiefer der Ausschnitt desto mehr werden die Jungs wohl versuchen mehr zu sehen und starren dich an.

DeiDei2303  12.11.2018, 01:27

Wenn der Ausschnitt tief ist, muss doch eben nicht nach Haaren gefragt werden :)

Kommt ganz darauf an welche Reaktion du haben möchtest.