Aussagekräftiges Tattoo für neuen Lebensabschnitt? Welches?

3 Antworten

Wenn du dir das Tattoo wirklich für dich stechen lassen willst, solltest du eigentlich auch selbst wissen was.. Es liegt an dir, dass du die Augen offen hältst, deine Ideen zusammenträgst und irgendwann wirst du dann merken, wenn du DEIN Motiv gefunden hast. Damit kannst du dann zum Tätowierer gehen, damit er dir was entwirft.. Wenn du dir erhoffst, dass dir fremde Leute aus dem Internet dein Traumtattoo präsentieren können, das zu 100% auf dich passt und welches du dann gerne täglich anschaust, wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. Klar hören sich solche Sprüche beim ersten Mal lesen gut an, aber ob sie wirklich so gut zu dir passen oder ob du dir das einfach zurecht legst, damit es passen könnte, sind zwei verschiedene Dinge. Einmal tätowiert, musst du für viele viele Jahre damit rumlaufen und das Handgelenk ist ja nicht wirklich eine Stelle, welche du ständig abgedeckt halten kannst, falls du es nicht mehr sehen willst.. Und übrigens wird dir das kein guter Tätowierer direkt aufs Handgelenk stechen, da das im Laufe der Jahre verlaufen kann (wenn nicht schon beim Stechen)

Willst du wirklich ein Tattoo? Das ist eine folgenschwere Entscheidung, gerade am Handgelenk, wo man es gut sieht. Ich Rate dir, tus nicht!

Wie wärs mit 'Stay Strong' oder so :) ? Hab ich mal irgendwo gesehen und sah ganz schön aus :)

Das ist gut...danke :)

0

Formulierung einer "Einladung" zum Beerdigungskaffee

Hallo, ich bin gerade dabei Trauerkarten zu versenden. Ich hab ein Problem damit zu formulieren, dass nach der Beerdigung noch Kaffee und Kuchen bei uns stattfindet. Es sollte inhaltlich ungefähr so sein:

Nach der Beisetzung findet bei uns zu Hause noch ein Kaffeetrinken mit Kuchen und Brötchen statt.

Kann man das so schreiben? Gibt es da Floskeln? Man kann ja schlecht schreiben: ich lade ein oder ich freue mich über zahlreiches Erscheinen :( Das hört sich alles so taktlos an...

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

gästebucheintag zu geburtstag?!

wir feiern heute den 80. von meiner oma und es gibt ein gästebuch in das jeder gast also verwandter etc. einen spruch einträgt....

hättet ihr vllt. eine idee was ich rein schreiben könnte? hätte ja so an "Carpe diem" gedacht?!

...zur Frage

Kurze Sprüche á la "Carpe Diem"

Hallo alle miteinander!

Ich würde mir sehr gern einen Spruch an die Wand im Schlafzimmer malen, da ich gerade am Renovieren bin.

Nun bin ich allerdings auf der Suche nach einem guten Spruch, der in den Stil "Carpe Diem" geht und nicht allzu lang ist...

Kennt da jemand welche?

LG!

...zur Frage

Wie viel kostet das tattoo? (Spruch)!

Ich würde mir gerne ein tattoo stechen lassen. .. "Fall down Seven Times stand up eight" aufs Handgelenk ... Wie viel würde das ungf. kosten?

...zur Frage

Wann kann ich mein Tattoo "erweitern"?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Tattoo am Handgelenk. (eine Schwalbe). Ich würde mir gerne noch einen Spruch dazu tätowieren lassen (ein paar cm unten drunter) kann ich das direkt in ein paar Wochen machen oder muss man da länger warten??

...zur Frage

Handgelenk Tattoo Kosten!

Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen kann mir jemand ungefähr sagen wieviel man für so ein Hangelenk Tattoo zahlen muss?? ich möchte mir eine der Schwalben auf mein linken Arm tätowieren lassen. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?