Aussagekräftiges Tattoo für neuen Lebensabschnitt? Welches?

3 Antworten

Wenn du dir das Tattoo wirklich für dich stechen lassen willst, solltest du eigentlich auch selbst wissen was.. Es liegt an dir, dass du die Augen offen hältst, deine Ideen zusammenträgst und irgendwann wirst du dann merken, wenn du DEIN Motiv gefunden hast. Damit kannst du dann zum Tätowierer gehen, damit er dir was entwirft.. Wenn du dir erhoffst, dass dir fremde Leute aus dem Internet dein Traumtattoo präsentieren können, das zu 100% auf dich passt und welches du dann gerne täglich anschaust, wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. Klar hören sich solche Sprüche beim ersten Mal lesen gut an, aber ob sie wirklich so gut zu dir passen oder ob du dir das einfach zurecht legst, damit es passen könnte, sind zwei verschiedene Dinge. Einmal tätowiert, musst du für viele viele Jahre damit rumlaufen und das Handgelenk ist ja nicht wirklich eine Stelle, welche du ständig abgedeckt halten kannst, falls du es nicht mehr sehen willst.. Und übrigens wird dir das kein guter Tätowierer direkt aufs Handgelenk stechen, da das im Laufe der Jahre verlaufen kann (wenn nicht schon beim Stechen)

Willst du wirklich ein Tattoo? Das ist eine folgenschwere Entscheidung, gerade am Handgelenk, wo man es gut sieht. Ich Rate dir, tus nicht!

Wie wärs mit 'Stay Strong' oder so :) ? Hab ich mal irgendwo gesehen und sah ganz schön aus :)

Das ist gut...danke :)

0

Tattoo Sprüche bzw Motive? :)

Ich möchte an meinem Handgelenk ein kleines tattoo, nen Spruch oder sowas Der spruch sollte möglichst nicht zu lang sein und ne schöne Bedeutung haben Habt ihr Ideen ?

Wäre suuper :*

...zur Frage

Tattoo am unterarm frage :)

Hallo leute ich hätt mal ne frag ich bekomm zu wheinachten en tattoo (es is mein erstes) auf den unterarm sehr warscheinlich werde ich mir entweder carpe diem oder only god can judge me tätowieren lassen, da diese sätze für mich eine sehr persöhnliche bedeutung haben jetzt zu meiner frage das es weh tut weis ich und das es am unterarm besonderst schmerzhaft ist auch. jetzt würde mich erstens interesieren woran ich erkenne das es ein guter tätowierer is und wie sich die schmerzen anfühlen. mein freund hat gesagt es is wie etwas ätzendes. Ein anderer jedoch was deutlich loigischer klingt sagt das es sich anfühlt wie viele kleine nadeln

MFG

PurpleHaze1997

...zur Frage

gästebucheintag zu geburtstag?!

wir feiern heute den 80. von meiner oma und es gibt ein gästebuch in das jeder gast also verwandter etc. einen spruch einträgt....

hättet ihr vllt. eine idee was ich rein schreiben könnte? hätte ja so an "Carpe diem" gedacht?!

...zur Frage

Wie viel kostet das tattoo? (Spruch)!

Ich würde mir gerne ein tattoo stechen lassen. .. "Fall down Seven Times stand up eight" aufs Handgelenk ... Wie viel würde das ungf. kosten?

...zur Frage

Handgelenk Tattoo Kosten!

Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen kann mir jemand ungefähr sagen wieviel man für so ein Hangelenk Tattoo zahlen muss?? ich möchte mir eine der Schwalben auf mein linken Arm tätowieren lassen. Danke :-)

...zur Frage

Tattoo welche Schriftart

Hallo Leute, ich will mir den Spruch "love never dies" am Handgelenk tätowieren lassen. Ich finde allerdings keine passende Schriftart und wenn ich das selber schreibe, ist es auch nicht das Wahre.

Hättet ihr Ideen zu schönen Schriftart oder wo ich sie finden kann? Oder könnt ihr schön schreiben?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?