Ausreden um nicht zu einer Freundin zu gehen

10 Antworten

Ich würde die Wahrheit sagen und wenn man richtig wirklich keine Lust hat, kann man sagen das man zum Zahnarzt geht oder zu seiner Oma oder Gartenarbeit. Es gibt viele Möglichkeiten...Ich sage meistens das ich mich mit einer anderen Freundin verabredet habe.

sag ihr dass du schon was anderes vorhast (verabrede dich an dem tag mit jemanden der gaaanz große probleme hat [z.b. langeweile :D]) dann kann nichts passieren!

sag deiner freudi, dass du mit deinen eltern schon was vorhast oder schon mit jemand anderem verabredest bist. oder du hast bauchschmerzen und so halt.

Ehrlichkeit ist wohl das beste, denn da brauch man sich auch keinen Kopf darüber zu machen, Ausreden zu finden =)

du könntest dir den finger brechen.....dann wäre es nicht mal eine ausrede wenn du ihr sagen würdest dass du nicht kommen kannst, weil du ins krankenhaus musst....

meine güte sag dass du keine lust hast, aber dafür ein anderes mal mit ihr in ein café gehst und ihr etwas ausgibst.

seid doch mal bisschen stolz!