Ausrede um sich nicht mit Kumpel treffen zu müssen?

6 Antworten

Deine Eltern wollen deine Tante besuchen und du sollst natürlich mitkommen. Bist also das Wochenende über nicht zu Hause.

Kannst sagen dass du krank bist oder dass deine eltern zu verwandten fahren und du mitkommen musst oder du sagst ihn einfach die wahrheit

Behaupte dich
Sage nein
Und warne ihn vor das er vor verschlossener Türe stehen bleiben wird

Sage du bist auf einem Geburtstag und mach einfach nicht auf

Sag ihm, daß Du Dich entschlossen hast, den Zeugen Jehovas beizutreten und daß heute abend das Aufnahmegespräch mit dem Bischof (oder Ortsgruppenleiter oder was die bei den Zeugen für Dienstgrade haben mögen) stattfindet.