Ausrede um an der Sportwoche nicht teilnehmen zu müssen?

4 Antworten

Wenn du alles nicht machst, was dir nicht gefällt, dann macht das was mit dir.
Vermeiden kann man sich antrainieren.
Und das macht sich dann im Leben bemerkbar.

Geh zum Arzt und lass dich Krank schreiben bzw. Besorg dir ein Attest.

Him

Ich persönlich habe Knie Probleme und habe damit immer eine Ausrede und die ist sogar Ärztlich unterstüzt also kann ich immer sagen das ich am Knie weh habe und das spüre ja nur ich und nicht irgendjemand ander noch..

Geh zum Arzt und lass dir ein Attest ausstellen.. Frage ist halt nur weswegen. Wahrscheinlich musst du jetzt schon Bescheid sagen, falls du nicht mitgehst, weil du dafür bezahlen musst oder? In diesem Fall bräuchtest du ein längeres Sportattest.. Kannst dir wegen sowie wie psychischer Belastung beim Sport eins ausstellen lassen oder dir etwas ausdenken, muss halt ein guter Grund sein. Ansonsten falls es ums wegfahren geht, vllt ein 50 oder 75 wichtiger Geburtstag in der Woche, den du nicht verpassen darfst?

solinabowring
Fragesteller

Ich glaube ein Attest käme für mich nicht in Frage... zumal die Sportwoche Ende Mai ist... und selbst wenn ich kurzfristig ein Attest erhalte, bleibt die Frage, wie viel ich von den Kosten rückerstattet bekomme. Geld aus dem Fenster werfen möchte ich nicht unbedingt

Ich überlege mir welche Ereignisse wichtig genug sind, um sie als Ausrede gelten zu lassen. Fällt dir vielleicht was anderes ein als Geburtstag?

mila848  15.01.2017, 15:05

Naja eine Hochzeit natürlich, ansonsten vielleicht eine Taufe, oder die Feier einer Diamanthochzeit :) musst es halt mit deinen Eltern absprechen, damit die das bestätigen :) Würde an deiner Stelle die Hochzeit oder Diamanthochzeit wählen, sowas ist ein wichtiges Ereignis, was du nicht wegen so einer Sportwoche verlassen kannst ;)

mila848  15.01.2017, 15:05

*verpassen