Ausrede für Piercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

 

also erstmal finde ich das überhaupt nicht schlimm, wenn du dir das von deiner Freundin stechen lässt. Ihr müsst halt aufpassen, dass ihr eine sterile Nadel usw benutzt.

Ich selbst habe mir mein Lippenbändchen Piercing selbst 5 mal gestochen. Es hat sich nie entzündet! ist aber auch echt schwer ne Entzündung im Mund zu bekommen, weil der Speichel ist ja desinfizierend.

Mein Lippenbändchenpiercing ist schnell verheilt und hat auch garnicht weh getan. Zudem kannst du beim stechen nicht viel falsch machen, da dort drinne keine Nerven sind. Das einzige was schief gehen kann ist, dass dir deine Freundin das schief sticht und das nervt dann, da man dann den Schmuck nicht gescheit rein tun kann oder der schief im Mund hängt.

Ich selbst bin jetzt 17 und habe 11 Piercings und 7 Tattoos

Deine Eltern kannst du am besten erst in paar Jahren umstimmen. so hab ich das auf jeden fall immer gemacht. hab dann nach so einem halben jahr gesagt aso mama ich hab schon seit nem halben jahr ein Lippenbändchenpiercing.  ich würde auch am Anfang den Schmuck "Banane" empfehlen, da diese angenehm zu tragen ist und man somit dein Piercing nicht sieht. so kannst du es erstmal verheilen lassen.

denk daran den mund nach jedem essen mit wasser auszuspühlen.

 

ABER!!!!!! KEINE ANDEREN PIERCINGS SELBST STECHEN.

ES IST WIRKLICH NUR BEIM LIPPENBÄNDCHEN UNGEFÄHRLICH.

 

hoffe ich konnte dir helfen

 

Liebe Grüße

A.

aso was ich noch sagen wollte. das schlimmste was passieren kann, ist dass dein Lippenbändchen reißt oder der Piercing mit der Zeit raus wächst. Sollte es reißen ist das nicht wirklich tragisch. Es wächst nach ner Zeit wieder zusammen (müsste in 2 Tagen verheilt sein)

0

Ähm, das meinst du jetzt hoffentlich Nicht ernst ? Wie kann man sich denn ein Piercing von einer Freundin stechen lassen, und dann auch noch an so einer Stelle. Also das würde ich mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen.
Was erwartest du denn was du deinen Eltern sagen kannst? Mir ist plötzlich Metall gewachsen ? Deine Eltern werden wohl nicht so verblödet sein und dir irgendeine Ausrede glauben.

Erzähl Deinen Eltern, daß Du eine seltsame Metallinfektion hast.

Vieleicht glauben sie es Dir ja.