Ausrede für Geburtstagsparty.?

2 Antworten

Entweder direkt sagen, das Du kein Interesse hast, was allerdings häufig nicht die beste Option ist oder eine passable Ausrede vorschieben, also Krankheit, wichtigen Termin usw.

DavidSchule34
Fragesteller

Was kann man als wichtigen Termin sagen. Habe gesagt bei einem vorherigen Geburtstagstermin von ihm (wollte jetzt auf dem letzten Schultag), dass ich auf einer Tanzparty wäre.

Dunkerjinn  11.09.2023, 20:39
@DavidSchule34

Irgend etwas Familiäres beispielsweise, z.B. die Oma feiert irgend etwas oder ist krank, o.ä.

Wenn ihr keine Freunde seid, sag einfach dass du leider nicht kannst und fertig. Würde mich eigentlich recht wenig interessieren