Ausrede für eine nicht gezeigte Arbeit?

Habe sie angeschrieben und sie gefragt dass sie ihre Eltern bittet das Thema nicht anzusprechen, und alles ist gut gelaufen :D

MelissaIsBack  01.06.2023, 17:08

hat deine freundin die klassenarbeit ihren eltern gezeigt?

wh0sKaraaxx
Fragesteller

Ja hat sie.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schreibst du deiner Freundin, dass sie ihre Eltern darum bittet es auf keinen Fall anzusprechen. Deine Freundin weis ja vermutlich wie deine Arbeit ausgefallen ist.

Sollten diese es doch ansprechen kannst du deine Eltern darum bitten es mit dir zuhause zu klären und nicht in aller Öffentlichkeit weil das respektlos wäre.

Ich hab meine 6er früher auch immer entsorgt, trotzdem hab ich jetzt 2 Schulabschlüsse, ne abgeschlossene Ausbildung und 2 Jahre Berufserfahrung (das mit 21 wohlbemerkt). ;)

Mathe ist nie meins gewesen und eines ist sicher... ein Weltuntergang ist das nicht! Sind deine Eltern denn sehr streng?

Vielleicht sagst du ihnen zuhause, dass dir Mathe nicht liegt, du es lernen willst aber einfach nicht verstehst. Wenn sie dir dann damit kommen "du lernst ja auch nicht", kannst du mit "wie soll ein Baby laufen lernen wenn es ihm niemand zeigt" kontern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...