Auspuffendschalldämpfer SV 650 Euro5?

1 Antwort

Schau dir doch bitte mal ESD's der Firma GPR (LINK unten) und der Firma Mivv (LINK unten) an.

Die ESD's sind gut verarbeitet und beide Firmen haben große Erfahrung, weil sie auch im Rennsport tätig sind.

GPR:

https://www.eiweiss-raceparts.de/auspuff-system-suzuki-2016-homologated-slip-auspuff-trioval-2016-model-gps.193.tri.html

Mivv:

https://www.mivv-auspuff.de/oval/50556/mivv-suzuki-auspuff-oval-sv-650-ab-2016?number=MV10987-S.045.L4C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
g0ldh4wk03
Fragesteller

Danke, den Mivv hatte ich auch schon Blick, hätte aber gerne eine Expertise wie der klingt.

Der GPR ist leider nur für das euro4 modell zugelassen.

JochenOWL  28.04.2023, 16:16
@g0ldh4wk03

Also der GPR im Link unten ist für e5 zugelassen.

Das ist ein Deeptone mit rausnehmbarem DB-Eater mit zulässig lautem und tiefem Sound.

Er ist ist im Moment im Angebot und deutlich günstiger.

Der Mivv, von dem ich dir vorhin den Link geschickt habe, bringt zusätzliches Drehmoment und Leistung aber wie soll ich dir eine Expertise über den Sound erstellen.

Jeder Mensch hört anders und hat einen anderen Geschmack.

Auf meiner ZX-10R fahre ich noch den Serienauspuff und bin mit dem Sound zufrieden, mehr Leistung und Drehmoment brauche ich bei über 200 PS auch nicht aber bei deiner SV 650 könntest du vielleicht etwas mehr Drehmoment brauchen und da sind sowohl der GPR wie auch der Mivv besser als ein Serien ESD.

https://www.moto-sound.com/de/suzuki-sv-650-2016-2022/gpr-suzuki-sv-650-a-2021-22-e5-e5s193de.html?SubmitCurrency=1&id_currency=1&utm_source=google&utm_medium=paid&utm_campaign=17635285848&utm_content=&utm_term=&gadid=&utm_id=17635285848&gclid=EAIaIQobChMIu7Gwn93M_gIVA_3VCh0A4w_PEAQYASABEgIbmvD_BwE

g0ldh4wk03
Fragesteller
@JochenOWL

Das Ding ist zugelassan?! Krass...

die Optik muss man jedenfalls mögen xD.

Zum Klangbild des Mivv könnte man schon sagen ob der tief, blubbernd oder sonst was ist ...