Auspuff für Honda CB 500 Hornet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten gängigen Marken haben für die aktuelle CB 500 Slip-On-Anlagen im Angebot (Arrow, Leo Vince, SC Project, Mivv, IXIL, Hurric, ... um mal ein paar zu nennen, die ich spontan gefunden hab.).

EDIT: Seh grad dass nicht unbedingt von allen auch für das 24er BJ Anlagen vorhanden sind. SC Project zB hat aber auf jeden Fall auch welche für die 24er.

Darkmeeri
Fragesteller

OK danke. Das war auch mein Problem, habe viele für die CB 500 aus 23 etc gefunden, aber genau für 24 stand meistens nichts dabei. Aber sc Project werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen danke