Ausmusterung wegen...?

3 Antworten

Es ist bemerkenswert, dass du dich bei der deutschen Streitkraft engagieren möchtest.

Jedenfalls: es werden bereits Ausnahmen in den Tauglichkeitsgraden T4 und T5 gemacht, deshalb solltest du mit deinen „Einschränkungen“ nicht ausgemustert werden!

Gruß, Martin Harwig

kckai
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort,

Gruß zurück

Wie es aktuell ist, weiß ich nicht, aber früher führte das Vorhandensein von Metallschienen und Schrauben zur Untauglichkeit. Auch ein Überbiss führte zumindest zu Einschränkungen. Nichts dagegen machen Füllungen.

Letztendlich kann dir das niemand sagen, wie eine Einzelfallentscheidung zu deiner Tauglichkeit ausfällt. Aber du solltest einen Plan B haben.

Du musst dir immer vorstellen: man kann anstatt dich einen nahezu gesunden nehmen !? Es hört sich böse an ,aber ist leider so ..aber dennoch versuchen!! Ich spreche zumindest aus Erfahrung in Sachen Test usw !