Wieviele Plomben habt ihr?

3 Antworten

Ich habe 2 in einem Zahn, sonst keine. Dieser Zahn ist ein Kreidezahn, er ist von selbst abgebröckelt , ohne, dass ich es verhindern konnte. Ich habe generell sehr empfindliche Zähne und auch leichte Säureschäden, ohne, dass ich viel mit Säure zu mir nehme...

Ist schon nervig 😂

Ach ja, bin 17, aber die Löcher in dem Zahn habe ich schon früh bekommen, in der Grundschule.

ich bin 40 und habe 4 Füllungen. 2 davon durch weggebrochenen Höcker, nicht durch Karies.

Kein Zahnersatz.

Weiß nicht. Aber andere müssen mit Zahnspange rumlaufen, andere haben mit 30 so schlechte Zähne, dass der Zahn abgeschliffen wird und sie so Kronen bekommen. Irgendwo verhungert grad ein Kind, obwohl wir weltweit betrachtet eigentlich genug Lebensmittel hätten ... So ist das halt.