Ausmisten - CDs?
ich schaffe es nicht, mich von meinen CDs zu trennen. Sie nehmen Platz weg, ich höre sie seit Jahren nicht, habe Spotify, und kaufen möchte die auch keiner mehr 😅🤷🏼♀️... also weg damit ? Oder habt ihr andere Ideen ?
danke und liebe Grüße, ila
7 Antworten
Ich kenn das Problem, mir ging's genauso. Ich hab dann erstmal alle CDs in eine Liste gepackt und in den Keller gestellt. Dann nach 1-2 Jahren hab ich die komplette Liste genommen u einfach vor die Tür gestellt. Sie war innerhalb weniger Minuten weg. Somit könnte ich jemanden auch noch eine Freude machen 😊
Einmal alles digitalisieren und dann auf den Dachboden oder in den Keller in geschlossenen Plastikboxen.
Alles ein oder zwei Jahre lagern. Dann schauen, ob man sie nochmal benutzen musste, wenn nicht, alles weg....denn alles, was man zwei Jahre nicht benutzt hat, benutzt man auch nie wieder!
Wegwerfen wäre wirklich schade. Wie wäre es, sie für dich auf einer Festplatte oder so zu speichern und dann an Leute weiterzugeben, die daran noch Freude haben.
Verhökern, z.B. über Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, booklooker usw.
Wenn du dich nicht trennen kannst, dann würde ich sie irgendwo in einer Kiste lagern. Dann hast du sie noch, aber sie nehmen keinen Platz weg.
Solltest du sie doch irgendwann loswerden wollen und keiner will sie kaufen, dann verschenk sie lieber, als sie wegzuschmeißen.
Wahrscheinlich Kiste oder ? Auch eine schöne Aktion 👍🏼