Auslandssemester Erasmus abbrechen?

2 Antworten

Ich habe mal einen sehr passenden Spruch gelesen: "Life is what happens, when you leave your comfort zone".

Sieh dieses Semester doch als Chance neue Erfahrungen zu sammeln. Es ist verständlich, dass nicht jeder ein großer Fan von Veränderung ist, aber du kannst eine neue Kultur kennenlernen. Niemand zwingt Dich dazu zu saufen. Schau dich genauer in deinem Umfeld um und du wirst Leute finden, mit denen Du eine tolle Zeit haben kannst ;)

wer zwingt dich mitzumachen?

bleib halt zuhause und mach das was dir spass macht. versteh dein problem nicht ganz

Samira390
Fragesteller

Es ist halt Pflicht meines Studums in Deutschland.........:(

asx400  24.09.2019, 13:49
@Samira390

nein ich mein wer zwingt dich das zu machen was die anderen zu tun?

musst ja nicht mitfeiern oder so